• Jobs Job bei Werner Maschinenbau GmbH

Vertriebsleiter im Bereich Sondermaschinen (m/w)

Werner Maschinenbau GmbH

Wolfhagen

Wolfhagen

Vertriebsleiter im Bereich Sondermaschinen (m/w) Werner Maschinenbau GmbH Wolfhagen Aufbau der Vertriebsabteilung; Leitung der Vertriebsabteilung; Koordination der Mitarbeiter; Ansprechpartner für die Geschäftsführung.

Gmbh Am Gasterfelderholz 22 34466 Wolfhagen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsleiter Im Bereich Sondermaschinen (m/w) Unser Unternehmen Mit Sitz Im Raum Kassel Ist Ein International Tätiger Mittelständischer Sondermaschinenhersteller Mit Rd 60 Mitarbeitern Und Wurde 2014 Und 2015 Ausgezeichnet Als Eines Der Innovativsten Unternehmen Deutschlands Unsere Produkte Sind Kompakte Hochautomatisierte Präge- Und Laseranlagen Die Weltweit In Der Automobilindustrie Im Einsatz Sind Zusätzlich Entwickeln Konstruieren Und Bauen Wir Diverse Ausführungen Von Sondermaschinen Ihre Aufgaben: Aufbau Des Vertriebsbereichs Leitung Der Vertriebsabteilung Koordination Der Mitarbeiter Ansprechpartner Für Die Geschäftsführung Professionelles Und Aktives Vertreiben Unserer Komplexen Und Erklärungsbedürftigen Produkte Sowie Dienstleistungen Umsetzung Der Abgestimmten Vertriebsstrategie Mit Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Gewinnung Von Neukunden Sowie Identifikation Neuer Einsatzgebiete Unserer System-technologie Im Automotive-umfeld Erkundung Der Kundenwünsche Und Enge Abstimmung Mit Der Eigenen Entwicklung/konstruktion Bei Der Umsetzung Von Produkt-ideen/-neuheiten Mitarbeit An Der Gesamtstrategie Und Budgetplanung Des Unternehmens Erstellung Von Wettbewerbs- Und Marktanalysen Ihr Profil: Diplom-ingenieur/wirtschaftsingenieur Mit Schwerpunkt Oder Berufserfahrener Meister/techniker Aus Dem Bereich Idealerweise Sonder Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technisch Anspruchsvollen Beratungsintensiven Produkten Im Automotive-umfeld Vorzugsweise Im Sonder Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Fundierte Ms-office-kenntnisse Sie Denken Analytisch Und Unternehmerisch Sind Belastbar Kommunikationsstark Und Teamfähig Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Sowie Eigenmotivation Und Reisebereitschaft Wir Bieten: Spannende Herausforderung In Einem Technologisch Getriebenen Mittelständischen Unternehmen Mit Wachstumspotential Hochqualifiziertes Flexibles Und Motiviertes Team Langfristige Beschäftigungs- Und Entwicklungsperspektiven Ihren Erfahrungen Entsprechendes Marktgerechtes Gehalt Und Den Aufgaben Entsprechende Ausstattung Wir Bieten Ihnen Eine Zukunftsträchtige Und Interessante Herausforderung Mit Einem Motivierten Team In Einem Spannenden Marktumfeld Mit Wachstumsorientierter Ausrichtung In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Sichern Sie In Dieser Position Den Langfristigen Erfolg Des Unternehmens Gerne Unterstützen Wir Sie Bei Ihrem Nächsten Karriereschritt Ihre Bewerbungen Senden Sie Bitte Per E-mail: Niyazi Karahan Geschäftsführer E-mail: Nkarahan@isomarkde Vertriebsleiter Im Bereich Sondermaschinen (m/w) Aufbau Der Vertriebsabteilung Leitung Der Vertriebsabteilung Koordination Der Mitarbeiter Ansprechpartner Für Die Geschäftsführung Wolfhagen

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Werner Maschinenbau GmbH (Wolfhagen (Großraum Kassel))

Maschinenbau Ingenieur / Konstrukteur (m/w) im Bereich Sondermaschinenbau
   Werner Maschinenbau GmbH (Wolfhagen)

Elektro Planer (m/w) im Bereich Sondermaschinenbau
   Werner Maschinenbau GmbH (Wolfhagen bei Kassel)

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Krailling)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Rheinische Möbelwerke GmbH (deinSchrank) (Rheinbach)

Teamleiter (m/w/d) Produktionstechnik
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)